Allzweckreiniger

Ökologischer Reiniger. Zum Entfernen von Schmutz von allen wasserfesten Ober- und Bodenflächen. 

Anwendungsgebiete:
Möbel, Kunststoff, versiegelte Böden, Porzellan und Glas. 

Anwendung:
Den Allzweckreiniger aufsprühen, kurz einwirken lassen und mit Wasser abspülen bzw. mit Reinigungstextilien nachwischen.

Dosierung:
Eine Dosierung von 1 - 2 % (10 - 20 ml = 1 - 2 Esslöffel auf 1 l Wasser; je nach Verschmutzung) wird empfohlen. 

Die natürliche Reinigungskraft der Molke – Ein Alleskönner

Der CG-PUR Allzweckreiniger besteht zu über 99 % aus Molke – einem alternativen Rohstoff aus der Natur. Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe ist er für Allergiker bestens geeignet. Da es sich bei dem CG-PUR Allzweckreiniger um ein Konzentrat handelt, kann durch eine niedrige Dosierung einerseits die Geldbörse andererseits aber auch die Umwelt geschont werden.

Durch Milchsäure und molkespezifische Enzyme besitzt die Sauermolke eine außergewöhnliche Reinigungskraft und ist dabei für den Menschen, für Tiere und die Umwelt völlig ungefährlich. Der Allzweckreiniger ist zu 100 % biologisch abbaubar und Träger des „EU-Ecolabels“ und des „Österreichischen Umweltzeichens“.  Er erfüllt damit die strengen Auflagen der nationalen und internationalen Prüfstellen bzgl. Ökologie und Nachhaltigkeit.

Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe ist kein Schutz der Haut (durch Handschuhe, etc.) notwendig.